Das Handballteam

Da wir SchülerInnen, PraxisanleiterInnen und Lehrer aus Ganderkesee haben, findet sich jedes Jahr ein Handballteam der KrankenPflegeSchule für die Ortsmeisterschaften zusammen: 

Das Dreamteam (offiziell: Krankenpflegeschule)              kann 2016 aus Termingründen nicht teilnehmen, da das Turnier nur auf ein Wochenende begrenzt wurde

An den Handballortsmeisterschaften dürfen keine Vereinsmannschaften mitspielen - dafür Mixed-Teams.

Unser Ziel, der Aufstieg in die nächsthöhere Gruppe, konnten wir in 2004, 2005, 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012 & 2014 leider noch nicht erreichen - vielleicht lag es bis jetzt am fehlenden Training, der Wechselschicht oder daran, dass niemand von uns noch aktiv Handball spielt.  

Hier einige typische Situationen aus den letzten Jahren:

 

Im Dreamteam spielen SchülerInnen aus aktuellen & früheren Kursen, DozentInnen, Praxisanleiterinnen, Lehrer, deren Kinder und Freunde mit.

Strategiebesprechung vor dem 1. Spiel - es läuft noch nicht alles zusammen.

Es laufen eher alle desorientiert - oder besser:
unglücklich orientiert - umher.

 Unterstützt wurde das Dreamteam von seinem Fanclub, der sich öfter in der Vorbereitungsphase traf als die Mannschaft und einige Jahre für Aufsehen sorgt. Natürlich wurden die Spiele danach gemeinsam analysiert. Seit 2010 ist es im Fanclub eher sehr ruhig geworden.

Auf den folgenden Seiten gibt es eine Zusammenfassung der Spiele der letzten Jahre!